UNSERE MISSION

Wir werden die weltweit führende Kryptowährungs-Plattform!

Kryptowährungen sind revolutionär!

Sie verbinden modernste technologische Möglichkeiten mit dem Finanzsystem und schaffen so eine neue Art von Geld, das mit enorm viel Freiheit verbunden ist.

Nur leider können selbst nach zehn Jahren noch immer weniger als 1 % der Weltbevölkerung die Vorteile nutzen, welche Kryptowährungen uns bringen.

Daher arbeiten wir mit Hochdruck daran, Kryptowährungen für alle einfach zugänglich zu machen.

Das starke Fundament von Energi

Um diese Massenakzeptanz erreichen zu können, ist ein starkes Fundament notwendig. Aus diesem Grund gab es bei Energi weder einen ICO, noch eine „Pre-Mine-Phase“.

Um von vornherein die größtmögliche Stabilität zu erreichen, setzen wir vielmehr auf ein starkes Treasury- und Masternode-System.

In unserer dezentralisierten Schatzkammer (Treasury) wird Vermögen aufgebaut, das mit der Plattform wächst. Unsere Reserven sind 4x größer als die unserer Wettbewerber von Dash, Decred und PIVX.

Über das Masternode-System wird abgestimmt, wohin die Mittel fließen sollen. Auf diese Weise wird ein demokratisches System geschaffen, welches sicherstellt, dass die finanziellen Mittel stets in die sinnvollsten Investitionsmöglichkeiten fließen und so den größten Mehrwert erzeugen. Zudem werden über die Masternodes alle Mitwirkenden fair bezahlt.

Die Folge ist ständiges Wachstum durch eine positive Feedback-Schleife.