Tommy

Gründer / CEO & Vorsitzender

Tommy ist ein Experte im Blockchain-Bereich und hat als Dozent und angesehener Vordenker bereits Hunderttausende Menschen geschult.

Sowohl neue als auch etablierte Investoren vertrauen auf seine Meinung und sein Verständnis für die Technologie und Ökonomie rund um die Blockchain.

Diese Expertise bildet die Grundlage für Energi´s Vision, die erste massentaugliche Kryptowährung zu werden. Für dieses Ziel hat Tommy ein global verteiltes Team an Experten aufgebaut.

Er ist unter dem Synonym „TommyWorldPower“ auf YouTube & Twitter zu finden.

Ryan

Präsident

Ryan ist der Präsident von Energi Core und steuert hier jegliche Prozesse. Als erfahrener Softwareentwickler bringt er große Expertise mit, um ein so fortschrittliches Technologieunternehmen wie Energi zu leiten.

Besonders wichtig ist ihm eine starke Firmenkultur, in der jedes Teammitglied eigenverantwortlich handelt. Auf diese Weise leitet Ryan Energi Core mit viel Vertrauen, das sich auch in Form von Glaubwürdigkeit auf die Nutzer von Energi überträgt.

Omer

Einsatzleiter

Nachdem Omer erfolgreich als IT Business Consultant für namhafte Unternehmen wie Exxon Mobil, Verizon und Pfizer arbeitete, unterstützt er seit Anfang 2017 das Team von Energi. Als Leiter des strategischen Änderungsmanagements sorgt er dafür, dass wir immer aktuell sind und regelmäßig neue Updates fahren, um Energi an die Entwicklungen in unserem Umfeld anzupassen.

Emre

Marketingchef

Als Leiter des Marketings ist Emre´s oberstes Ziel, die Botschaft von Energi in die Welt zu bringen. Nach der Führung eines Familienunternehmens studierte er „International Business und Handel“ in den USA.

Das Potenzial von Kryptowährungen fasziniert ihn schon lange Zeit und so kennt er sich nicht zuletzt durch seinen eigenen Handel mit Krypto sehr gut in dem Bereich aus.

Brock

Direktor für Gemeinschaftsmanagement

Das gesamte Energi Community-Ökosystem wird von Brock verwaltet. Zudem ist er für die Verwaltung aller Social Media- und Chat-Plattformen verantwortlich.

Mit seinen über 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, technischer Support und Marketing ist er unser wichtigster Mann, wenn es um die Zufriedenheit unserer Community geht.

Leon

Direktor für Technologie

Schon als Kind hatte Leon eine Leidenschaft für Kryptographie. Kein Wunder also, dass er heute ein Experte für Kryptowährungen ist.

Nach seinem Informatik-Studium entwickelte er Finanzlösungen für kleine Unternehmen. Heute verwirklicht er seinen Traum, Menschen über die Bedeutung ihrer finanziellen Souveränität aufzuklären, indem er als Technologie-Direktor bei Energi arbeitet.